Das Schlafsystem Murmeltier© bietet effektive Lösungen und einfache Werkzeuge für folgende Fragen:

·      Wie erreiche ich ganz allgemein einen individuell gesunden und erholsamen „Normal-Schlaf“?

·      Wie passe ich meinen Schlafrhythmus unterschiedlichen Schlafzeiten an?

·      Wie kann ich durch die Entwicklung eines persönlichen Schlafsystems meine  Schlafzeiten regulieren und durchschlafen?

·      Wie gehe ich mit „Schlafdruck“ um und schlafe schnell ein?

·      Wie kann ich Stress als Auslöser von Schlafstörungen reduzieren?

·      Wie schalte ich schnell ab und stoppe negative Gedanken?

·      Wie nutze ich Pausen im Dienst für Erholung und Regeneration?

·      Wie werde ich bei akuter Übermüdung in nur 15 Minuten wieder schnell fit und munter? 


Murmeltier© - Der Workshop

Inhalte:

  • Methoden und Ziele
  • Neuromentalität
  • Schlafbiologie
  • Stress
  • Kognitives Stressmanagement
  • Einfache Entspannungstechniken
  • Erholsamer Normal-Schlaf 
  • Das individuelle Schlafsystem entwickeln
  • Schnelle Regeneration


Referent:

Bernd Riekenbrock, zertifizierter Stresstherapeut und Mentaltrainer

Mehr Infos zu Terminen, Kosten und Inhalten bitte unter

info@dvz-rr.de

anfordern oder Bernd Riekenbrock unter

0170 9557001

direkt kontaktieren.