Kopfschwung“ ist ein neuromentales Golf-Programm für

  • die Verbesserung des Handicaps
  • tieferes Scoren bei Turnieren und Wettspielen
  • den punktgenauen Abruf der Spielstärke in Drucksituationen
  • die Erhöhung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit und Fitness.

Der Schlüssel hierfür ist die Verbindung von Mentalität und Stressmanagement.

Im Leistungssport ist schon lange bekannt, dass eine positive Mentalität dauerhafte Spitzenergebnisse erst ermöglicht. Neu ist, dass schon geringe Stressreaktionen während des Sports - aber auch im Alltag - der Gesundheit schaden und damit die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit auf Dauer signifikant beeinträchtigen. „Kopfschwung“ vereint mentales Training mit einem neuen Ansatz zur individuellen Stressvermeidung - insbesondere beim Golf aber auch im Alltag.

 

Ausführliche Informationen erhalten sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

 

 

"Golf spielt man auf zehn Zentimetern, der Abstand zwischen den Ohren"

Bobby Jones